Warenkorb anzeigen Kasse

Herzlich Willkommen bei Master Lin!

Tigergras – Superfood und Heilpflanze

Tigergras kennt man bei uns aufgrund seiner wertvollen Mineralstoffe und Vitamine hauptsächlich als Superfood. Verwandt ist es mit Dill, Koriander sowie Anis und hat einen leicht bitteren Geschmack.

NATÜRLICH SCHÖN mit Dr. Christine Reiler

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird Tigergras schon seit jeher als Heilpflanze eingesetzt. Es ist bekannt für seine entzündungshemmende und wundheilungsfördernde Wirkung. Es fördert die Kollagenproduktion, nährt und durchfeuchtet die Haut. Selbst Akne und Schuppenflechte können mit Tigergras erfolgreich behandelt werden. Im FACIAL PEELING von Master Lin kommt Tigergras aufgrund seiner antiseptischen Wirkung zum Einsatz. Das Peeling verhilft zu einem sichtbar geklärten, ebenmäßigen, rosigen Hautbild.